Impressionen der Teilnehmer


Durch einen Klick auf das jeweilige Bild, werden diese vergrößert.

Praxisseminar Hund/Katze mit der THP Tina Harms:



Akupunkturausbildung 2010/2011 mit der THP Julia Sauer:


Teilnehmerinnen der Akupunkturausbildung 2010/2011 nach bestandener Abschlussprüfung mit der THP Julia Sauer:


Prüfungsvorbereitungskurse - praktisch und mündlich - alles wird geübt und wiederholt...




Reaktionen der Teilnehmer (auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön für die Rückmeldungen, die ich aus Datenschutzgründen anonymisiert einstelle):

Ein Abschiedsgeschenk von dem Akukurs 2011 - nochmals vielen Dank dafür!
"Liebe Sonja! Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation"


" Hallo ihr Lieben, ich habe mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt. Danke YvFi für dieses wunderbare Seminar. Die Eindrücke und auch Gefühle, die ich erleben durfte, haben tiefen Eindruck hinterlassen. Einen ganz besonderen Dank an einen ganz besondern Teilnehmer, danke Ernie, du bist ein toller Freund. Freu mich, euch irgendwann mal wieder zu sehen..." J.K.

" Oh ja, das Seminar war rundum gelungen und GROSSE KLASSE!! Ich freu mich schon heute, wenn das angedachte Seminar in derselben Formation tatsächlich stattfindet! LIEBEN Dank, Yv Fi, für die wunderbare Aufbereitung und gefühlvolle Behandlung des unter die Haut gehenden Themas. Und an Sonja Griebenow geht ein DICKES Dankeschön für die tolle Organisation und liebe Betreuung! Ich hab mich total wohl gefühlt! Liebe Sonja,...die zwei Tage waren ganz wunderbar, und auch, wenn ich?s schon des Öfteren geäußert hab, muss ich?s nochmal sagen, und es kommt immer noch von Herzen: Vielen lieben Dank für eine tolle Atmosphäre und eine grandiose Betreuung/Organisation in jeder Hinsicht!!"...C.G.

"Hallo ihr Lieben, war ein sehr intensives Seminar, kann ich jedem nur empfehlen!..." M.S.

"Der Kurs war übrigens ganz toll und hast du super organisiert. Auch die Lokation war sehr toll. kommen bestimmt nochmal wieder." "S.M.

"Hallo liebe Sonja, ersteinmal viiiielen Dank für ein weiteres interessantes und schönes Seminar im hohen Norden!"...E.D.

"Vielen Dank für die professionelle Organisation dieses Seminars. Es war alles Top, - vom Thema, - einer super kompetenten Dozentin bis hin zur Verpflegung. Es hat mir riesig Spaß gemacht....Ich werde jetzt die Präparate wesentlich gezielter einsetzen können, weil ich das Konzept verstanden habe...."

"Echt super deine Seminare"

"alles schön :-), mir hat es gefallen"

"tolles Seminar - wie immer"

"Hallo Sonja,anbei die Anmeldung. Danke für das tolle Seminar gestern und heute. Ich freue mich auf das nächste Seminar !"

" Hallo Sonja....Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für das toll organisierte Wochenende. Es war sehr lehrreich, spannend und absolut zum wohlfühlen bei euch!!!Liebe Grüße aus dem Rheinland auch an die ganzen Vierbeiner!!!"

"Liebe Sonja, auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Dich für die Organisation des Seminars. Ich fand alles rundherum gelungen und habe mich sooooo wohl gefühlt. ...."

"...ich fands gut, dass ich gestern da war! Ich hab so die Oberpanik vor der Prüfung gehabt und kann das jetzt alles wesentlich entspannter sehen...."

"...Es war ein wunderbarer Tag und ich hab eine Menge gelernt....So, dann nochmal ein dickes dickes DANKESCHÖN für den tollen Tag in toller Umgebung..."

" Hallo Sonja! Das Wochenende mit K.G. Scharf war sehr (ent)spannend! Daher möchte ich mich auch gleich für das Nosoden-Seminar bei ihm am 12./13. November anmelden. Ich hoffe, Du hast noch ein Plätzchen frei....Viele Grüße!"

"Moin Moin Sonja, Vielen dank fuer ein sooooo tolles Seminar!!! Freue mich schon auf das naechste!"...

"Hallo Sonja, das Wochenende hat viel Spaß gemacht und war doch ein voller Erfolg!!..."

" Liebe Sonja, vielen Dank noch einmal für Deine perfekte, liebevolle Organisation des Seminars. Es war in jeder Hinsicht ein ganz tolles Wochenende, ich zehre immer noch davon!..."

" Hallo Sonja, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für das tolle und sehr lehrreiche Seminar bedanken.Ich würde mich freuen wenn alle Veranstalter und Organisatoren mit so viel Liebe und Herz ihre Seminare organisieren würden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir... Bleib so wie du bist !!! Ganz liebe Grüße aus E....."

" Ich fand das Seminar ganz toll und auch den Ort, an dem die Veranstaltung stattfand. Du hast Dir liebevoll Mühe gegeben und das sehr schön gemacht. Auch gefällt mir Dein Seminarprogramm. ..... Hab vielen Dank noch einmal für alles. Viele Grüße.."

"...wünsche dir alles gut bis zum nächsten interessanten kurs...."

" Hallo Sonja, Wollte Dir nur mal kurz mitteilen, wie glücklich ich bin, diesen Kurs mitgemacht zu haben. Auch den Zeitpunkt fand ich für mich sehr gut. So kann ich jetzt besser einschätzen worauf es ankommt und wie ich am besten weiterlerne. Auch die Organisation und Betreuung war prima, vielen Dank. Liebe Grüße..."

"...Es war echt nett bei euch und das Seminar war sehr gut organisiert...."